↻ Lade mehr CAFÉSWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

FC Bad Lausick 1990

 
Sportverein   Stadion, Arena, Sportstätte   Café  
Fußball für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bad Lausick Informationen zum Verein Vereinsentwicklungsplanung des FC Bad Lausick 1990 e.V. 1. Geschichte des Fußballs in Bad Lausick Seit 100 Jahren wird in Bad Lausick Fußball gespielt. Aber mit der Gründung war noch nichts so wie heute. Alles hat sich erst im Laufe der Jahre entwickelt. Im Jahre 1919 wollte man ein zweites Mal versuchen eine Mannschaft für den Spielbetrieb vorzubereiten, denn der erste Versuch scheiterte. Weiterlesen
Kommentare (7) Updates (5)

Kommentare zu FC Bad Lausick 1990...

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von FC Bad Lausick 1990

Popularität von FC Bad Lausick 1990

FC Bad Lausick 1990 Social-Media-Popularität:
7 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: April:
FC Bad Lausick 1990 hat 143 Besucher (Checkins) und 554 Likes.