↻ Lade mehr CAFÉSWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Mensa Lüchow

 
öffnet morgen um 07:00 Uhr

Schule   Café  
Günstig, gesund und schnell Die Mensa in Lüchow direkt im Schulzentrum. Lecker Essen mit täglich wechselnden Angeboten. Probiert es aus. Wir freuen uns für die Schülerverpflegung der Jeetzel Oberschule, des Gymnasiums Lüchow sowie der Bbs Lüchow betraut worden zu sein. Im Rahmen der schon langen Kantinenarbeit, verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung. Weiterlesen

Deine Bewertung von Mensa Lüchow

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Mensa Lüchow

Popularität von Mensa Lüchow

Mensa Lüchow Social-Media-Popularität:
5 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Mensa Lüchow hat 3 Besucher (Checkins) und 169 Likes.